Vernetzungstreffen Königsbrücker Straße am 07.11.2011 (Update)

Am 07.11.2011 19:00 findet in der „Grünen Ecke“ ein Vernetzungstreffen statt.

Es sind alle herzlich Eingeladen, die sich mit dem Ausbau der Königsbrücker Straße beschäftigen oder dies tun wollen.

Ziele:

– Austausch von Kontakten

– Planung von zukünftigen Aktionen

und alles was euch sonst noch zu diesem Thema einfällt.

Weiterführende Informationen unter koenigsbruecker-muss-leben.de

Update 08.11.2011 – 19:00 Uhr:

Zu dem Treffen waren ca. 25 Teilnehmer erschienen. Der Teilnehmerkreis setzte sich aus verschiedenen Parteien, Bürgerinitiativen und Vereinen zusammen. In einer angenehmen Atmosphäre wurde konstruktiv und angeregt diskutiert. Als gemeinsames Arbeitsinstrument wurde vom teilnehmenden Piraten ein Pad vorgeschlagen, welches hier zu erreichen ist.