[Update] Wochenendveranstaltungen in Dresden: Bildungsplenum und Kreishauptversammlung

Liebe Piraten und Politikinteressierte,

dieses Wochenende ist mal wieder voll von piratiger Politik: Nicht nur diskutieren wir am Samstag beim Landesbildungsplenum den ganzen Tag über die Zukunft der Bildungspolitik in Sachsen, sondern halten außerdem am Sonntag unsere erste Hauptversammlung in diesem Jahr ab. Beide Veranstaltungen finden ab ca. 10:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr im Stadtteilhaus Neustadt (Prießnitzstraße 18, 01199 Dresden, Raum Anton) statt.

Wir arbeiten daran, beide Veranstaltungen über das Internet (mindestens im Audio-Stream) zur Verfügung zu stellen. Die Links dazu werden spätestens am Veranstaltungstag hier und auf Twitter veröffentlicht. Dank des besonderen Engagements von Sachse, können wir die Präsentation der Hauptversammlung und die Abstimmungsergebnisse Live über unseren OpenSlides-Server zur Verfügung stellen. Vielen Dank für deinen Einsatz!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und gute Diskussionen!

[Update] Den Live-Stream der Hauptversammlung findet ihr hier.

thx an AlMagnifico 🙂