Piraten Crew Altstadt trifft sich am Montag

Nachdem die Kreishauptversammlung der Piraten Dresden das Crew-Konzept als sonstigen Antrag am 15. April 2012 angenommen hat, nimmt die Crew-Bildung in den Stadtteilen nun Fahrt auf. Je mehr Zulauf der Kreisverband Dresden erhält, desto wichtiger ist es, Dezentralisierung und Selbstorganisation zu ermöglichen – die Förderung von Stadtteil-Stammtischen in Form von Crews ist besonders für Neumitglieder & Interessenten wichtig.

Die Initiatoren der ersten Crew in der Altstadt laden alle Altstädter Piraten und Nicht-Piraten daher zu ihrem ersten Treffen ein. Am Montag den 23.04.2012 versammeln sie sich um 20.00 Uhr im Café Aha neben der Kreuzkirche. Kennenlernen, Namensfindung und piratiges Entspannen stehen dort an. Jeder Interessierte, Ideengeber und oder angeblich ach so politikverdrossene Bürger ist herzlich willkommen.

Erlebt den AHA Piraten-Effekt!