Crew Johannstadt/Blasewitz trifft sich am Montag

Innerhalb weniger Tage nach dem Treffen der Altstädter Piraten-Crew „Dresperados“ finden sich auch in anderen Stadtteilen weiter aktive Mitglieder zusammen. Um auch im Dresdner Osten eine Dezentralisierung und Selbstverwaltung voranzutreiben, streben Piraten aus Johannstadt sowie Blasewitz eine Crewbildung an.
Deshalb laden die Initiatoren alle Piraten sowie Interessenten am Montag, den 30. April 2012, um 18:00 Uhr zu einem Treffen in den Fährgarten Johannstadt ein. Ziel soll ein erstes Kennenlernen sein, um so das vorhandene Potential in den besagten Stadtgebieten durch künftig regelmäßige Stammtische zu bündeln. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!