Diskussionsabend zum Urheberrecht

Die Piraten Dresden laden recht herzlich zum wöchentlichen Diskussionsabend in die Landesgeschäftsstelle ein.

Am kommenden Samstag finden erneut internationale Demonstrationen gegen ACTA statt – auch in Dresden. Erneut wurde die Diskussion rund ums Urheberrecht angefacht. Wir treffen uns am Freitag, den 8. Juni, ab 19:00 Uhr, um die Positionen der Piraten zu vermitteln und den aktuellen Stand der Debatte rund ums Urheberrecht zu diskutieren.

Detailliertere Infos zum Thema findet ihr hier: Papier der Piratenpartei zur Reform des Urheberrechts.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Ältere Beiträge