Teilen ist das neue Haben!

Die Hochschulpiraten Dresden laden ein zum Vortrag über Urheberrecht, Downloads und Abmahnungen

Bruno Kramm – seines Zeichens Pirat, Musikproduzent, Musiker und Politiker –  beehrt die Hochschulpiraten Dresden. Am Dienstag, den 25. Juni 2013 wird er ab 19:00 Uhr im Hörsaalzentrum, Raum 401, einen Vortrag über das piratige Verständnis von Urheberrecht und dessen Modernisierungsbedürfnis halten.

Wir laden jeden herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen und anschließend in einer offenen Diskussion Fragen zu stellen, Ideen zu benennen oder einfach seiner Meinung Ausdruck zu verleihen.

2 Kommentare zu Teilen ist das neue Haben!

1. Jonas Gerber schrieb am

Irgendwie habe ich das Gefühl alle Veranstaltungen knapp zu verpassen. Gerade Kramms Vortrag hätte mich interessiert. Beehrt er uns denn bald wieder?

• Suse schrieb am

Wir – die HoPis – versuchen im November eine Urgeberrechtspodiumsdiskussion durchzuführen mit einem Juraprofessor, Experten aus der Musikindustrie und Bruno. darauf wird dann aber rechtzeitig hingewiesen. Als Tipp, wir haben einen Kalender, in dem schon viele Sachen rechtzeitig drin stehen. 🙂