Nimm Teil an unserer Umfrage und sag uns, wie Du dir den Wahlkampf der Dresdner Piraten vorstellst!

Über diesen Link können alle Piraten und Unterstützer an einer Umfrage zum Wahlkampf teilnehmen. Ziel der Umfrage ist es, der Dresdner Wahlkampforga einen Überblick über eure Unterstützung zu geben und eure Ideen und Vorstellungen frühzeitig einzubinden.

Wir laden auch hier nochmal alle zum Diskussionabend „Wahlkampf“ am 26. Juli (diesen Freitag) um 18:00 Uhr in der Kamenzer Straße 52 ein, bei dem euer Wahlkampfteam auch gern persönlich Ideen, Vorschläge und Unterstützung entgegennimmt.

Ab 20:00 Uhr werden wir dann gleich gegenüber im „Piratengarten“ (Alaunpark) unseren monatlichen Stammtisch begehen – für Verpflegung ist gesorgt.

Wenn ihr mögt, nehmt zu beiden Veranstaltungen euer Notebook/Netbook/Tablet etc. mit, WLAN ist vorhanden.

Link zur Umfrage: http://ls.kgpl.de/index.php/595939/lang-de-informal