Die PIRATEN Sachsen haben Geburtstag – das feiern wir!

Der Landesverband Sachsen der Piratenpartei Deutschland feiert am 08. August seinen fünften Geburtstag. Grund genug, um dies ausgiebig zu feiern! 🙂

Ab 17:00 Uhr findet ein Empfang in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13) statt. Es wird Häppchen, Getränke und eine von der SG Schnittchen kreierte Geburtstagstorte geben.

Ab 19:00 Uhr grillen wir dann im Alaunpark. Wir haben ein paar Würstchen besorgt, es ist aber als Mitbringeparty angedacht, d.h. wenn ihr etwas Besonderes essen oder einen Salat machen wollt, bringt es mit und tut auch allen Anderen etwas Gutes, denn: Teilen ist das neue Haben!

Wir suchen auch noch Leute, die Spiele für draußen haben und an dem Tag mitbringen können, wie z.B. Kubb/Wikingerschach oder Boccia/Boule oder was ihr auch sonst Tolles bei euch habt.

Also kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch! 🙂

Euer #5axnparty-Orgateam

P.S.: Bei Fragen wendet euch gern an susann.dietzschold@piraten-dresden.de