Bürgersprechstunde in der Landesgeschäftsstelle

text "Vertrau keinem Plakat - informier dich!" plus Piratenpartei-Logo

Du hast Fragen zu unserem Wahlprogramm? Du möchtest die Menschen, die sich zur Wahl stellen, einmal persönlich kennenlernen und auf „Herz und Nieren“ prüfen? Dann komm am Montag, den 2. September, ab 19:30 Uhr in unsere Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13, 01099 Dresden) zur Bürgersprechstunde!

Anwesend sein werden unsere sächsischen Listenkandidaten für den Bundestag, Sebastian Harmel (Platz 1), Carolin Mahn-Gauseweg (Platz 2), Mark Neis (Platz 3) und Florian Bokor (Platz 4). Infomaterial gibts bei uns auch, dazu noch einen Kaffee oder eine Mate. Interessiert? Dann komm vorbei! 🙂

• Vertrau keinem Plakat – informier dich!