Zweite Hauptversammlung der PIRATEN Dresden 2013

photo CC BY SA 2.0 by Christian Prade [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/legalcode]

Es wird ein neuer Vorstand gewählt

Am Sonntag, den 13. Oktober, wird von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr die zweite Hauptversammlung der PIRATEN Desden diesen Jahres stattfinden. Diesmal sind die Räumlichkeiten des AO Hostels Dresden auf der Strehlener Straße 10 Veranstaltungsort. es wird vorrangig ein neuer Vorstand gewählt. Zudem wurden zahlreiche Programmanträge gestellt, über die wie immer basisdemokratisch abgestimmt wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, dieser Veranstaltung beizuwohnen. Das Anfertigen von Bildmaterial wird in der Versammlung mit den Anwesenden abgesprochen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Infos findet ihr hier.