Ausschreibung Kommunalwahlkampf-Koordinatoren

Für die kommende Stadtratswahl 2014 suchen wir Wahlkampf-Koordinatoren. Es wäre schön, wenn sich zwei Piraten finden, die dies übernehmen möchten.

Die Koordinatoren für den Kommunalwahlkampf sollen vor allem

• selbständig ein Team zusammenstellen
  • die Plakatierung betreuen
  • Termine & Veranstaltungen koordinieren
  • Materialbestellungen koordinieren
  • die Aufstellungsversammlungen betreuen
  • dem Kreisvorstand regelmäßig im Rahmen der Vorstandssitzung Bericht erstatten

Wenn du der Meinung bist, dass du all diese Punkte erfüllen kannst, teamfähig bist und auch die nötige Zeit zur Verfügung hast, melde dich bis 18. November mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei vorstand@piraten-dresden.de. Wir werden dann in der darauf folgenden Vorstandssitzung darüber entscheiden, welche beiden Piraten die Koordinatoren-Beauftragung bekommen.