Kandidaten zur Stadtratswahl – zeigt euch!

Am Samstag, den 07. Dezember 2013, wird der KV Dresden seine Listen für die kommende Kommunalwahl aufstellen. Damit wir in Dresden flächendeckend antreten können, brauchen wir viele Kandidaten. Zur Zeit sieht es so aus, dass wir nicht alle Wahlkreise besetzen können. Dies wäre sehr schade, weil wir in diesen Wahlkreisen dann nicht gewählt werden können. Also trau dich, komm am 07. Dezember ins Umweltzentrum und kandidiere!

Die beiden Kandidatengrillen finden am 25. November und 02. Dezember, jeweils 20:00 Uhr, in der Landesgeschäftsstelle, Kamenzer Straße 13, statt.

Natürlich kannst du dich bei Fragen auch jederzeit an den Vorstand wenden.

Hilf uns, nächstes Jahr Dresden orange zu machen!