Schulung zur Ständigen Mitgliederversammlung

Auf dem vergangenen Landesparteitag wurde ein weiteres Mal über die sächsische Ständige Mitgliederversammlung (SMV) geredet und es wurden weitere Anträge zu dieser angenommen. Nun geht es los!

Aus diesem Grund findet am Mittwoch, den 13. November, ab 19:00 Uhr eine Schulung zu eben dieser SMV in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13) statt.

Es wird eine grundsätzliche Einführung in Liquid Feedback geben. Wer sich also noch unsicher in diesem Tool fühlt oder gar noch gar nichts mit Liquid Feedback zu tun hatte, ist herzlich willkommen, an der Schulung teilzunehmen, Fragen zu stellen und sich auch für die SMV zu akkreditieren! Bitte bringt dazu einen gültigen Lichtbildausweis mit.

Informiert euch, lasst euch akkreditieren und seid Teil unserer basisdemokratischen Ständigen Mitgliederversammlung! 🙂


Kommentare

9 Kommentare zu Schulung zur Ständigen Mitgliederversammlung

  1. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

    Oh, Mist. Es ist der Mittwoch gemeint, ich habs korrigiert. Danke für den Hinweis! 🙂

    LG Suse

  2. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

    Die Chemnitzer haben eine eigene Schulung. Frag dort einfach mal nach wegen des Termins 🙂

    • Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

      Wenn es für ganz Sachsen wäre, würde es sicherlich auch auf der piraten-sachsen-Seite stehen. Aber ich frag mal nach, wann wo noch andere Schulungen stattfinden und versuche es auf der Sachsen-Seite zu posten. Ich hoffe das hilft dir dann weiter. 🙂

  3. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

    ich sehe gerade, dass alle anderen Schulungen schon durchgeführt wurden, am 29. Oktober in Chemnitz. Wenn die Chemnitzer Piraten da nicht ordentlich drauf hingewiesen haben, vielleicht mal da anfragen, ob sie es wiederholen oder so.

    Ansonsten bist du natürlich auch gern eingeladen, bei uns mitzumachen, solltest aber vielleicht nicht hier eine Mitfahrgelegenheit erfragen, sondern auf eurer Mailingliste oder per Twitter, weil das wohl hier aus Chemnitz niemand liest. 😉

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Nächste Termine

Feb
26
Mi
22:00 Stammtisch @ Blondes Louisenstr 74
Stammtisch @ Blondes Louisenstr 74
Feb 26 um 22:00 – 23:55
Stammtisch der (Hochschul-)Piraten Dresden
Feb
28
Fr
16:00 Piratensprechstunde @ Rothenburger Str. 7
Piratensprechstunde @ Rothenburger Str. 7
Feb 28 um 16:00 – 17:00
Du wolltest immer schonmal mit einem Stadtrat oder Bezirksrat über Kommunalpolitik reden? Du hast eine Idee, die du gerne teilen möchtest? Dich nervt irgendwas sehr, und die Stadt sollte das unbedingt ändern? Oder willst du einfach mal Piratenluft schnuppern und gucken, was wir stadtpolitisch so treiben? Dann komm zur Piratensprechstunde der Neustadtpiraten – jeden Freitag in ungeraden Wochen, 16 bis 17 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Rothenburger Straße 7). Es empfangen dich unser Piraten-Stadtrat Martin Schulte-Wissermann und Piraten-Bezirksrat Jan Kossick.