Schulung zur Ständigen Mitgliederversammlung

Auf dem vergangenen Landesparteitag wurde ein weiteres Mal über die sächsische Ständige Mitgliederversammlung (SMV) geredet und es wurden weitere Anträge zu dieser angenommen. Nun geht es los!

Aus diesem Grund findet am Mittwoch, den 13. November, ab 19:00 Uhr eine Schulung zu eben dieser SMV in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13) statt.

Es wird eine grundsätzliche Einführung in Liquid Feedback geben. Wer sich also noch unsicher in diesem Tool fühlt oder gar noch gar nichts mit Liquid Feedback zu tun hatte, ist herzlich willkommen, an der Schulung teilzunehmen, Fragen zu stellen und sich auch für die SMV zu akkreditieren! Bitte bringt dazu einen gültigen Lichtbildausweis mit.

Informiert euch, lasst euch akkreditieren und seid Teil unserer basisdemokratischen Ständigen Mitgliederversammlung! 🙂

9 Kommentare zu Schulung zur Ständigen Mitgliederversammlung

1. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

Oh, Mist. Es ist der Mittwoch gemeint, ich habs korrigiert. Danke für den Hinweis! 🙂

LG Suse

2. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

Die Chemnitzer haben eine eigene Schulung. Frag dort einfach mal nach wegen des Termins 🙂

• Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

Wenn es für ganz Sachsen wäre, würde es sicherlich auch auf der piraten-sachsen-Seite stehen. Aber ich frag mal nach, wann wo noch andere Schulungen stattfinden und versuche es auf der Sachsen-Seite zu posten. Ich hoffe das hilft dir dann weiter. 🙂

3. Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit schrieb am

ich sehe gerade, dass alle anderen Schulungen schon durchgeführt wurden, am 29. Oktober in Chemnitz. Wenn die Chemnitzer Piraten da nicht ordentlich drauf hingewiesen haben, vielleicht mal da anfragen, ob sie es wiederholen oder so.

Ansonsten bist du natürlich auch gern eingeladen, bei uns mitzumachen, solltest aber vielleicht nicht hier eine Mitfahrgelegenheit erfragen, sondern auf eurer Mailingliste oder per Twitter, weil das wohl hier aus Chemnitz niemand liest. 😉