Ausschreibung CSD-Beauftragter

Das Piraggio der PIRATEN zur Demo des CSD 2013

Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir PIRATEN Dresden den Christopher Street Day mit unterstützen und gestalten.

Daher suchen wir für den CSD 2014 einen Beauftragten, um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten.

Folgende Aufgaben umfasst die Beauftragung:

• Besuch der Vorbereitungstreffen des CSD e.V.
  • Ansprechpartner für den CSD e.V. im Namen des Vorstandes
  • Bildung eines CSD-Teams
  • regelmäßiger Bericht des Vorbereitungsfortschritts an den Vorstand
  • Koordination der Materialbestellungen
  • Organisation des piratigen Teils des Rainbowflashmobs
  • Organisation und Betreuung des CSD-Infostandes
  • Organisation und Dekoration eines CSD- Parade- Wagens
  • Begleitung der CSD-Demo

Natürlich unterstützt der Vorstand den Beauftragten und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du der Meinung bist, dass du all diese Punkte erfüllen kannst, teamfähig bist und auch die nötige Zeit zur Verfügung hast, schick uns bis zum 31. Dezember 2013 deine Bewerbung an vorstand@piraten-dresden.de und hilf uns, den CSD 2014 zu rocken. :o)

dein Vorstand