Ausschreibung des Stammtischbeauftragten

photo by sue_lawless CC-BY-SA

Für die Wiederbelebung unseres PIRATEN Dresden Stammtisches suchen wir einen Beauftragten, der sich der Organisation und Durchführung annimmt.

Die Beauftragung umfasst:

• Finden einer Location bzw. mehrerer in Dresden (Rotationsprinzip)
  • Versuchen, verschiedene Kriterien umzusetzen, wie beispielsweise Barrierefreiheit, Rauchfreiheit, langer Tisch
  • Verteilen der Einladungsmail über die Dresdner Mailingliste in Unterstützung des SocialMediaTeams des Vorstandes
  • Umwerben des Stammtisches

Wenn du der Meinung bist, dass du die nötige Zeit und Lust zur Verfügung hast, um auf Stammtischortsuche zu gehen, schick uns jederzeit deine Bewerbung an vorstand@piraten-dresden.de und hilf uns, unseren Kreisverbands-Stammtisch wiederzubeleben. :o)

der Vorstand