Politik geht durch den Magen!

Am 25. Mai wird in Dresden der Stadtrat neu gewählt. Wem die festgefahrene schwarz-gelbe Politik schwer auf dem Magen liegt, der kann dazu beitragen, dass ein wenig mehr Farbe in den Stadtrat kommt. Aber damit der Hunger nach Veränderung wahr werden kann, müssen wir PIRATEN erst einmal auf den Stimmzettel. Dazu brauchen wir viele Unterschriften und du kannst uns helfen.

Also komm am Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr oder 13:00-18:00 Uhr am Wahlamt (Theaterstraße 11, nahe Postplatz) vorbei, hol dir ein Stück vom Kuchen ab und geh bei der Gelegenheit direkt ins Wahlamt und gib uns deine Unterstützungsunterschrift.

Ein kleiner Schritt (und nur ein paar Minuten) für dich – ein großer Schritt auf dem Weg zum Stadtrat für uns!

Ja, es gibt tatsächlich Kuchen. 😉


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Nächste Termine

Aug
21
Mi
21:00 Piraten-Stammtisch
Piraten-Stammtisch
Aug 21 um 21:00 – Aug 22 um 0:00
Der Stammtisch der neustadtpiraten, aktuell auch genutzt vom gesamten KV Dresden. Kommt vorbei und redet mir uns!
Aug
28
Mi
21:00 Piraten-Stammtisch
Piraten-Stammtisch
Aug 28 um 21:00 – Aug 29 um 0:00
Der Stammtisch der neustadtpiraten, aktuell auch genutzt vom gesamten KV Dresden. Kommt vorbei und redet mir uns!