In sechs Wahlkreisen erfolgreich – PIRATEN weiter auf Stadtratskurs

Bild: some rights reserved

Nachdem die Dresdner PIRATEN bereits vor einer Woche alle Unterstützungsunterschriften in den Wahlkreisen Altstadt, Neustadt und Pieschen gesammelt hatten, erreichten wir heute auch in Südvorstadt, Plauen und Klotzsche die benötigten 20 Unterschriften.

Damit sind wir unserem Ziel, am 25. Mai flächendeckend zur Stadtratswahl anzutreten, ein großes Stück näher gekommen. Die letzte Woche werden wir uns auf die übrigen sechs Wahlkreise konzentrieren und sind zuversichtlich, auch dort die nötigen Unterschriften zu erreichen.

Eine Unterstützungsunterschrift kann nur im Wahlamt in der Theaterstraße 11, nahe Postplatz, abgegeben werden.