Danke Dresden! – PIRATEN in allen zwölf Wahlkreisen zur StaDDratswahl zugelassen

Viereinhalb Wochen flyern, E-Mails schreiben, vor dem Wahlamt stehen und Menschen überzeugen sind vorbei und wir können mit Stolz verkünden: WIR DÜRFEN ZUR STADTRATSWAHL ANTRETEN! In allen zwölf Wahlkreisen!

Wir bedanken uns bei über 350 Menschen, die den teils recht weiten Weg zum Stadthaus auf sich nahmen, um mit ihrer Unterschrift ein Zeichen für mehr Vielfalt auf dem Stimmzettel zu setzen.

Hochmotiviert gehen wir nun dem Wahlkampf entgegen. Seid gespannt auf kreative Aktionen, die euch unser Programm näher bringen und zeigen werden, dass Politik nicht nur staubtrocken ist, sondern auch Spaß machen kann.

Politik heißt für uns, dass alle teilhaben können.

Transparent. Barrierearm. Bürgernah.