Kommunalmarina – Vortrag und Diskussionsrunde mit Martin Kliehm

photo by Martin Kliehm CC BY-SA 2.0

Martin Kliehm, Stadtverordneter in Frankfurt für die Piratenpartei, beehrt uns am Samstag, den 29. März 2014, ab 09:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der PIRATEN Sachsen, um uns von seiner Kommunalarbeit zu berichten.

Nach seinem Vortag wird es eine Diskussionsrunde geben, in der ihr alle Fragen an ihn stellen dürft, die euch auf der Seele brennen.

Kommt zahlreich, er nimmt einen weiten Weg auf sich, um bei uns zu sein! Gerade für angehende Kommunalpiraten in Sachsen lohnt es sich, diese Gelegenheit wahrzunehmen, um sich einen Einblick in die Arbeit im Stadtparlament zu verschaffen.

Die frühe Zeit rührt daher, dass Martin mittags seinen Zug nach Berlin erwischen muss.

• Wann? Samstag, 29. März 2014, ab 09:30 Uhr
  • Wo? Landesgeschäftsstelle der PIRATEN Sachsen, Kamenzer Straße 13, Dresden