Am Wochenende wird die Neustadt wieder bunt!

photo "Bunte Republik Neustadt street fair" by i_m_not_here CC BY-NC-ND 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/), Originalseite: https://www.flickr.com/photos/thoughtcriminal2/3710974284/in/photostream/

Vom 13. bis 15. Juni 2014 ist es wieder soweit: Die „Bunte Republik Neustadt“ wird ausgerufen. Natürlich beteiligen sich die PIRATEN Dresden daran, wie auch im letzten Jahr schon wird es wieder eine Spielstraße in der Kamenzer Straße geben. Vor unserer Landesgeschäftsstelle können Kinder planschen, malen, Dosen werfen, Fußball spielen usw., während sich ihre Eltern daneben setzen und ein wenig entspannen können. Luftige Piratensäbel und Kinderschminken sind natürlich auch wieder mit am Start.

Also: Cremt euch gegen die Sonne ein, genießt die BRN und schaut mal bei uns vorbei!