Diesen Samstag: Aufstellungsversammlung zur Wahl der Ortsbeiratskandidaten

photo CC BY SA 2.0 by Christian Prade [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/legalcode]

Wir laden zur Aufstellungsversammlung der Ortsbeiratskandidaten für die Stadt Dresden am Samstag, den 26. Juli 2014 von 10:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr, ein. Sie findet in der Landesgeschäftsstelle der PIRATEN Sachsen statt.

Stimmberechtigt ist jedes Mitglied der PIRATEN mit Wohnsitz in Dresden, unabhängig von eventuell noch ausstehenden Mitgliedsbeiträgen.

Zur Feststellung der Stimmberechtigung ist die Vorlage eines Personalausweises oder eines Reisepasses mit Meldebescheinigung erforderlich.

Die Tagesordnung sowie alle weiteren Informationen sind im Wiki zu finden.

Nachdem die PIRATEN Dresden bei der Stadtratswahl 3,35% erreichten, können vorbehaltlich der amtlichen Feststellung Ortsbeiräte in folgenden Ortsamtsbereichen gestellt werden: Altstadt, Neustadt, Pieschen, Blasewitz, Plauen und Cotta.

Kandidaten für die Aufstellungsversammlung können sich hier eintragen.

Zusammengefasst:

• Was? Aufstellungsversammlung der Ortsbeiratskandidaten für die Stadt Dresden
  • Wann? 26. Juli 2014, 10:00 bis ca. 15:00 Uhr
  • Wo? Landesgeschäftsstelle der PIRATEN Sachsen, Kamenzer Straße 13, 01099 Dresden