Dieses Wochenende wird die Neustadt wieder bunt!

photo "Bunte Republik Neustadt street fair" by i_m_not_here CC BY-NC-ND 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/), Originalseite: https://www.flickr.com/photos/thoughtcriminal2/3710974284/in/photostream/

Seit gestern ist es wieder soweit: Die „Bunte Republik Neustadt“ wurde ausgerufen. Natürlich beteiligen sich die PIRATEN Dresden daran.

Wie auch die vorigen Jahre schon wird es wieder eine Spielstraße in der Kamenzer Straße geben. Vor unserer Landesgeschäftsstelle können Kinder planschen, malen, Dosen werfen usw., während sich ihre Eltern daneben setzen und ein wenig entspannen können. Luftige Piratensäbel und Kinderschminken sind natürlich auch wieder mit am Start. Dieses Jahr das erste Mal dabei: Eine Hüpfburg!

Also: Zieht euch was wasserabweisendes an, genießt die BRN und schaut mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!