Piratencast 8 – Abgebochener Stadtrat, Aufsichtsräte und Klimanotstand.

Auf dem Bild sieht man ein Microphon mit der Schrift: Piratencast Stadtrat Dresden

Der Piratencast, ist ein Format in dem wir unsere Sicht und aktuelle Ereignisse aus dem Dresdner Stadtrat mit euch teilen.

Im heutigen Piratencast geht es um die Hintergründe zur abgebrochen Stadtratssitzung vom 21.11, die wirklichen Gründe, warum #NieMehrCDU und #NoAfD uns „Postengeschacher“ bei der Aufsichtsratsbesetzung andichten wollen – sowie um unseren Antrag zum #Klimanotstand, welcher sich langsam den Weg durch die Ausschüsse bahnt.

Alles wie immer frei von der Leber weg und ohne Script. Diesmal wieder mit Tilman und Martin.

Wenn euch der Piratencast oder unsere Politik zusagt, könnt ihr gerne an uns spenden oder mitmachen.