Einladung zum Medienworkshop am 25. Januar

Aufmerksamkeit – ein immer wichtiger werdendes Gut. Was fangen wir an mit der knappen Zeit, die uns zur Verfügung steht? Wie filtern wir aus der Informationsflut das heraus, was für uns wichtig ist? Und wie können wir speziell mit Blick auf Piratenthemen Informationen gekonnt analysieren, um daraus zum Beispiel Programmatik und Informationen zu entwickeln?

Was sind überhaupt die zentralen Tools der Piraten – und wie können sie effizient eingesetzt werden?

Diese und weitere Fragen möchten wir am Freitag, den 25. Januar 2013 ab 18:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13) diskutieren.

Alle Interessierten sind eingeladen, am Medienworkshop teilzunehmen und sich mit ihren Erfahrungen einzubringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.