Kreisplenum 2011.1 – Nachbereitung

Am 12.6.2011 trafen wir uns zu unseren ersten Plenum auf lokaler Ebene. In Form von Kurzvorträgen, Diskussionsrunden und Arbeitsgruppen haben wir uns acht Themengebieten – unter anderem „Transparenz im Stadtrat“ und „13. Februar“ – gewidmet.

Alle Notizen auf den Whiteboards wurden abfotografiert und in die Wiki-Seite eingepflegt. Dort findet ihr auch die Pads verlinkt, welche die Arbeitsgruppen angelegt haben.

Der Vorstand peilt den 8.10.2011 für die nächste Hauptversammlung an. Wir haben vor, den Termin Mitte August fest zu machen und die Einladungen zu verschicken. Das Material vom Plenum soll eine Stütze geben, um daraus programmatische Anträge bzw. Positionspapiere für unsere Versammlung im Oktober zu erstellen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.