Crew #Tauwerk lädt in #Löbtau zur Gründung ein

Die Besatzung im Umkreis Löbtau wächst weiter und findet sich zusammen. Ein weiterer Stammtisch in Form einer Crew soll am 8. Juni um 19:00 Uhr im Weltcafé entstehen.

Du bist ganz herzlich eingeladen, die Gründung mitzugestalten, andere Bewohner aus der Umgebung kennenzulernen und hoffentlich interessante Gespräche zu führen.

10 Kommentare zu „Crew #Tauwerk lädt in #Löbtau zur Gründung ein“

  1. Wer bitte war denn das, der hier verkündet hat, dass das Treffen nicht im Weltcafé stattfinden könnte? Das war ne Falschmeldung und es tut mir leid für alle, die es geglaubt haben. (Falls mal wieder sowas ist, lieber nochmal über Twitter nachfragen oder einfach jemanden vom Vorstand kontaktieren.) Ich selbst war bis kurz nach 12 am Weltcafé.

    Die Location ist übrigens sehr schön und gefällt mir persönlich auch viel besser als das Treppchen. Wir saßen dank des schönen Wetters davor und waren damit auch für vorbei laufende und fahrende Menschen zu sehen, was ich grundsätzlich als Vorteil erachte. Ich wünsch mir sehr, dass die beibehalten wird.

  2. @Weltcafé hat Urlaub

    Na ja, jetzt sind es schon 1200m Abstand (gegenüber den 750m vorher) zum nächsten Crewtreffen.
    Wenn wir so weiter machen, haben wir Ende des Jahres in Dresden Flächendeckend an jeder Straßenkreuzung einen Piratentreffpunkt.

  3. somit müssen wir vom Weltcafé dann rüber in das Westside ziehen.

    Bin gespannt, wieviele das hier unten lesen. 😉

  4. Weltcafé hat Urlaub

    Leider hat der Alexander kurzfristig Urlaub genommen und somit müssen wir vom Weltcafé dann rüber in das Westside ziehen.

  5. Hm, es wäre sinnvoller gewesen, den Termin um eine Woche zu verschieben und den neuen Treffpunkt mehr als 1500m Luftlinie zum „Piraten Team Löbtau“ Treffpunkt (jeden zweiten Freitag im Treppchen, nächstes Treffen am kommenden Di. (12.06.2012 – 20Uhr) zu wählen.
    Dresden Plauen z.B oder Gorbitz.

    Zudem hat das Piraten Team Löbtau noch Kapazitäten (derzeit 7-8 Personen pro Treff) um Interessierten einen Anlaufpunkt zu bieten.

    Treffpunkt und Termin sind sehr unglücklich gewählt.

    Piratige Grüße,
    Thomas

  6. Na ich bin ja auch skeptisch, ob wir mehrere Crews in unmittelbarer Nähe brauchen. Aber ist eine gute Gelegenheit, endlich mal das Weltcafe zu besuchen.

  7. Hallo occou,
    es gibt bei mir keine Unsicherheit.Gern möchte ich auch Dir beim genannten Termin im Weltcafe meine Ziele zum Ortsverband Dresdner Westen im Ortsamtsbereich Cotta und der Gründungszelle Löbtau darlegen. Du bist herzlih willkommen.

    Beste Grüße,
    Sachsenwolf
    Peter J. Müller

  8. Hallo Peter,

    es gibt keinen Ortsverband in Cotta. Der einzige Ortsverband in Dresden (und so weit ich weiß in ganz Sachsen) ist der Ortsverband Neustadt. Das, was zur Zeit überall entsteht, sind Crews (siehe Link im Text). Das sind keine offiziellen Untergliederungen, sondern relativ lose Zusammenfindungen von Piraten, die gut miteinander können. Und da es in Löbtau und Umgebung jede Menge Piraten gibt, können sich dort problemlos mehrere sog. Crews nebeneinander organisieren.

    Ich hoffe, das hilft ein bisschen gegen die evtl. entstandene Unsicherheit.

    occcu

  9. Wie bitte???
    Noch eine Gruppe noch zum bestehenden Ortsverband in Dresden Cotta?
    Wer hat diesen Mist erfunden?

    Ich werde anwesend sein und mir dies ansehen und anhören.

    Sachsenwolf
    Peter J. Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert