Die neue Piraten-Saison beginnt!

Das Sommerloch ist überwunden, der Umzug in die neue Geschäftsstelle fast geschafft – daher starten diesen Freitag wieder unsere regelmäßigen Treffen. Ab jetzt wird es jeden Freitag ab 18 Uhr einen Diskussionsabend und anschließend jeden Freitag ab 20:30 Uhr einen Stammtisch in wechselnden Lokalitäten geben. Außerdem bieten die Dresdner Piraten jeden letzten Freitag im Monat einen Medien- und Programm-Workshop für Neupiraten und Interessierte an!

Vorerst wird der Diskussionsabend jedoch noch nicht in der neuen Geschäftsstelle auf der Kamenzer Straße 13 stattfinden – sondern in unserem zweiten Treffpunkt, der Kamenzer Straße 52, diesen Freitag ab 18 Uhr. Das Thema ist die Sitzung des Dresdner Stadtrats am Tag zuvor. Für diese Sitzung wurde wieder ein Bürgerpad zum live dabei sein und mitarbeiten erstellt. Als Nachbereitung, neben dem Diskussionsabend am Freitag, sei jedem die Radio Sendung: „Fidel und die Herrschaften des Universums“ am Sonnabend ans Herz gelegt.

Im Anschluss lädt die Piratenpartei Dresden zum Stammtisch im Neustädter Diechl ab 20:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

PS: Durch den Umzug in die neue Landesgeschäftsstelle werden die Öffnungszeiten am Mittwoch vorerst nicht mehr angeboten. Die neuen Öffnungszeiten werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.