Einladung zum Piratolaus

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf die vielen Aktionen und Wahlkämpfe, die wir gemeinsam gestemmt haben, zurück blicken. Nun gilt es, zur Ruhe zu kommen und Luft zu holen für das kommende Jahr. Denn dort steht erneut ein Wahlkampf ins Haus, für den wir Kraft tanken müssen.

Daher wollen wir mit euch gemeinsam am 14. Dezember ab 15:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13) einen Jahresausklang feiern mit Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein und was euch selbst einfällt oder ihr an Gebackenem mitbringen wollt.

Zu Beginn wird unser Stadtrat Norbert eine kleine Zusammenfassung der bisherigen kommunalpolitischen Arbeit geben. Gemeinsam mit einigen anwesenden Ortsbeiräten werden sie im Anschluss Fragen beantworten.

Wer nicht nur zuhören möchte, kann gern zu einer Partie Scrabble oder einem selbst mitgebrachten Spiel aufrufen.

Wir würden uns freuen, mit dir und deiner Familie gemeinsam einen Adventsnachmittag zu verbringen! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.