Piraten werden wieder kreativ – bei der zweiten Ideenwerkstatt in der K13

Am Dienstag, den 18. Dezember, um 19:00 Uhr findet die zweite Ideenwerkstatt der PIRATEN Dresden statt. Wieder werden zehn Vorträge aus einem bunten Potpourri von Themen präsentiert. Unter dem Motto „Was ich schon immer mal sagen wollte…“ werden zehnminütige Referate zu Themenbereichen gehalten, die den Referenten besonders unter den Nägeln brennen.

1. „Aufbau / Orga der monatlichen Medienworkshops ab Januar 2013“ @DirkBasquiat
2. „Disputation statt Diskussion – gezielt und nachhaltig zu einer Meinung kommen“ @christempel
3. „Schwerhörigkeit“ @cPradi
4. „Plattformneutrale Weihnachtsfeier“ @Fl0range
5. „PA249 – Modul 4 Pyrotechnik“ @mritschel
6. „Ökobonus“ @kiliankoe
7. „Politiktheorie“ @fidelkarsto
8. „Konsensieren statt überstimmen – Das sk-prinzip.eu“ @ThomasSeewald
9. „AG Herz“ @bulgerina
10. „Der Staat hat dem Bürger Sicherheit zu geben!?“ @haibaer76

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit vielen Besuchern in unserer Landesgeschäftsstelle in der Kamenzer Straße 13.

 
Weitere Informationen dazu in unserem Wiki: https://wiki.piratenpartei.de/SN:Kreisverband/Dresden/Ideenwerkstatt
Vorträge von der ersten Ideenwerkstatt findest du unter: http://www.youtube.com/dresdnerpiratencast

1 Kommentar zu „Piraten werden wieder kreativ – bei der zweiten Ideenwerkstatt in der K13“

  1. „AG Herz“ von @bulgerina muss leider absagen. Dafür springt @panaschieren mit dem Thema „Glaube an eine gerechte Welt – und wie er sich auf menschliches Handeln auswirkt“ ein. Bis Dienstag abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.