Aufstellungsversammlung und Programmparteitag der Piraten Dresden

Als kleine Erinnerung an unsere Mitglieder und alle Menschen, die sich für die Piraten interessieren: Am Samstag, 19. Januar, werden wir unsere Kandidaten und Kandidatinnen für die Kommunalwahl wählen. Es gilt, elf Wahlkreise allein für die Stadtratswahl zu besetzen. Zudem werden erstmals auch die Stadtbezirksbeiräte gewählt – auf zehn weiteren Wahllisten. Auf diesen Listen werden wir ein kompetentes und schlagkräftiges Wahlkampfteam aufzustellen. Gäste begrüßen wir dafür gern.

Anfang der Aufstellungsversammlung:
Samstag, 19.01.2019 in der Wachsbleichstraße 4A, 01067 Dresden (riesa efau)

09:30 Beginn der Akkreditierung
10:00 Beginn der Aufstellungsversammlung

Anfang der Mitgliederversammlung:

Sonntag 20. Januar – Rothenburger 7

09:30 Beginn der Akkreditierung
10:00 Beginn der Aufstellungsversammlung

Am Sonntag, 20.01.2019, werden wir dann unser Wahlprogramm komplettieren. U.a. werden wir über einen Antrag zum Sachsenbad diskutieren, welcher die Sanierung des Bads zwingend als Gesundheitsbad fordert. Diese Versammlung findet in der Rothenburger Straße 7 statt (ab 10:00 Uhr). Auch hier sind Gäste herzlich willkommen.

Und schließlich werden die Neustadtpiraten Dresden mit der Wahl ihrer lokalen Liste für den Stadtbezirksbeirat am 27.01.2019 den Reigen der Aufstellungsversammlungen komplettieren (Rothenburger Straße 7, ab 13:37 Uhr).