Die AG Floß braucht Eure Hilfe

Ahoi Dresdner Piraten!

Die AG Floß braucht Eure Hilfe! Am 15. Juli 2012 nehmen wir als einzige Partei am Badenwannenrennen im Alberthafen teil. Von 13:00 – 17:00 Uhr werden verschiedene Wettbewerbe zwischen den teilnehmenden Booten ausgetragen und ein Piraten-Infostand gestellt. Es werden über 3000 Zuschauer erwartet. Damit wir unser Pontonboot bauen können, benötigen wir bitte konkrete Hilfszusagen von Euch an: ag-floss@piraten-dresden.de

Beispiel: “Ich kann Euch mit zehn Holzplanken 20×250 cm unterstützen.” oder “Ich spende zweckbezogen 10€ mit dem Stichwort “Floss” an den KV Dresden.”

Wir brauchen:

• Material: Schwimm-/Auftriebskörper, Auflagen, Befestigungsmaterial, Fender, Ruder, Flaggen, Werkzeug oder Geld
  • Lagerraum: Da wir das Boot auch nach dem Rennen benutzen möchten, suchen wir eine langfristige elbnahe Lagermöglichkeit.
  • Personal: (Hobby-)Handwerker, Bootsführerscheinbesitzer, Rettungsschwimmer, Ruderer, einen geschickten Kapitän, Freiwillige für den Infostand und jeden der Lust hat mitzumachen.

Die Bauweise des Bootes richtet sich nach den Spenden.

Weitere Informationen findet Ihr im Wiki.

Bitte helft uns, in See zu stechen und nicht als traurige Landratten zu enden!