Die PIRATEN Dresden wünschen flauschige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

rote Christbaumkugel im Schnee mit Piratensymbol drauf

Ein winterliches Ahoi liebe Dresdner Piraten,

die Tage sind so kurz, der Schnee noch nicht da, alle hasten durch die Stadt oder den Dschungel der Onlineshops. Das bedeutet: Wieder mal neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende zu.

Stolz können wir auf ein piratiges Jahr zurückblicken und sagen DANKE an all jene, die sich aktiv beteiligen und diese Partei wirklich zu einer Mitmachpartei machen! Anders hätten wir die vielen Events, Podiumdiskussionen, Kryptopartys, die BRN, mehrere Konferenzen, den CSD, Dresden Nazifrei, die Demos zur Königsbrücker, den Piratenfreifunk im Alaunpark und die vielen, vielen neuen Dinge in unserem Programm gar nicht stemmen können. Und nicht zu vergessen: Die gute Leistung der Dresdner PIRATEN beim Bundestagswahlkampf mit dem bestes Wahlergebnis in ganz Deutschland!

Nächstes Jahr kommt wieder viel auf uns zu. Versucht euch also über die Feiertage zu schonen und zu entspannen. Gemeinsam starten wir gleich am 3. Januar mit der Aufstellungsversammlung zur Europawahl in Bochum. Daneben wollen wir unser WLAN ausbauen, Kryptopartys abhalten, Nazis blockieren, Freiräume in Dresden erhalten, in den Stadtrat einziehen und vieles mehr.

Wir wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2014 gibt es mit Stadtrats-, Europa- und Landtagswahlen gleich dreimal Spannung. Hier brauchen wir wieder euren Einsatz.

Wir freuen uns über einen kleinen Weihnachtsgruß von Euch. Das kann nächstes Jahr den Unterschied ausmachen.

Wenn ihr noch ein Geschenk sucht, haben die Neustadtpiraten die “Freude pur” für euch und eure Liebsten. Ist übrigens auch genial als Troll-Geschenk für den Lieblingsabgeordneten deiner Wahl geeignet.

Euer Vorstand aka Anna, Suse, Bernd, Alexander, Vanya und Christoph