PIRATEN Dresden suchen dich für den Ortsbeirat Pieschen!

Die PIRATEN Dresden suchen ab Mai eine neue Besetzung für den Platz im Ortsbeirat Pieschen. Durch Umzug wird der bisherige Platz frei.

Du wohnst im Ortsamtsbereich Pieschen und hast Interesse, etwas in deinem Stadtteil zu bewegen? Dann melde dich bei uns!

Schick deine aussagekräftige Bewerbung an vorstand[at]piraten-dresden.de und teile uns mit, warum genau du der/die Richtige für diesen Job bist.

Bewerbungsschluss ist Dienstag, der 24. März 2015. Bewerbungen nach Ablauf dieses Termins können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da Einreichungstermine vor der nächsten Stadtratssitzung zu berücksichtigen sind.

1 Kommentar zu „PIRATEN Dresden suchen dich für den Ortsbeirat Pieschen!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
Nach oben scrollen