Piratenpartei Dresden wünscht frohe Weihnachten

CC-BY 2009 Dyfa

(Foto: CC-BY 2009 Dyfa)

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und die Piratenpartei Dresden möchte allen Mitgliedern, Sympathisanten und Besuchern ein frohes Fest wünschen. Gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen und kurz auf die Pläne für das nächste Jahr eingehen.

Im Laufe des Jahres traten 41 neue Mitglieder den Dresdner Piraten bei, die wir auch hier noch einmal herzlich willkommen heißen. Damit sind wir nun insgesamt 147 Piraten in Dresden. Wir hoffen, im nächsten Jahre noch mehr Menschen davon überzeugen zu können, dass politisches Engagement für uns alle wichtig ist. Insbesondere im Hinblick auf die Stadtratswahlen 2014 ist es von großer Bedeutung, dass die Piraten Dresden sich mehr in die Kommunalpolitik einbringen und ein aussagekräftiges Programm erarbeiten. Hierzu laden wir herzlich zu den vierteljährlich stattfindenden Kreisplenen sowie den wöchentlichen Arbeitstreffen ein. Die jeweiligen Themen können sowohl auf der Wikiseite als auch per Mail an den Vorstand vogeschlagen werden und werden vor den Treffen im Piratenkalender veröffentlicht.

Die Piraten Dresden wünschen sich zu Weihnachten, dass im neuen Jahr produktiv gearbeitet und damit die Piratenpolitik in Dresden und Deutschland weiter vorangebracht wird. Wir freuen uns immer über Besuch von Interessenten oder Neugierigen bei unseren Treffen und stehen gerne bereit, um alle anstehenden Fragen zu beantworten.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!