Was ist die Woche los bei den Piraten

Am Montag trifft sich die Crew der Joraten ab 18:30 Uhr im Fährgarten Johannstadt . Des weiteren findet ab 21:00 im Mumble das 4. Planungstreffen zum Tag der Sachsen statt.

Tags drauf findet ab 20:00 im Treppchen das Treffen der Crew Piraten Team Löbtau statt. Außerdem findet am Dienstag im Mumble eine Podiumsdiskussion zum ESM statt. Es diskutieren Klaus Regling (designierter Deutschlandchef Chef des ESM) und Prof. Dr. Peter Bofinger (Mitglied im Sachverständigenrat und einer der fünf Wirtschaftsweisen) ab 20:00 Uhr im Raum der AG Wirtschaft.

Wie immer steht euch am Mittwoch die Landesgeschäftsstelle von 18:00 bis 20:00 Uhr offen. Kommt vorbei bei Problemen, Fragen oder einfach nur zum quatschen. Außerdem findet wie jeden Mittwoch ab 20:00 das offene Treffen der Neustadtpiraten ab 20:00 im BulBol in der Louisenstraße 74 statt.

Unser monatlicher Stammtisch findet diesen Freitag im Dubliner statt. Er beginnt um 19:00 Uhr und alle Interessenten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen.