Die PIRATEN Dresden wünschen flauschige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

CC-BY-2.0 Christian Prade

Ein winterliches Ahoi liebe Dresdner Piraten,

da der Weltuntergang nun doch nicht stattfand, neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Stolz können wir auf ein piratiges Jahr zurückblicken und sagen DANKE an all jene, die sich aktiv beteiligen und diese Partei wirklich zu einer Mitmachpartei machen! Ihr seid die Besten! Wir hoffen ihr bleibt uns alle erhalten und es folgen noch mehr Leute eurem Beispiel!

Nächstes Jahr kommt viel auf uns zu, versucht euch also über die Feiertage zu schonen und zu entspannen, ja sogar mal die Piraten für einige Augenblicke zu vergessen. Gemeinsam starten wir dann ab Januar frisch, munter, motiviert und vor allem flauschig!

Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest, ein paar tolle Jahresendtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Vorstand aka Marcel, Martin, Norbert, Alexander, Christian, Christoph und Suse

 

 

2 Kommentare zu „Die PIRATEN Dresden wünschen flauschige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!“

  1. Pingback: Piratenpartei Herford – Weihnachtsflyer

  2. Hoffentlich werden wenigstens in der weltoffenen historischen Stadt Dresden die Muslime nicht weiter als „Salafisten“ verunglimpft und von der Teilhabe an den Bürgerentscheidungen auch durch die ach so toleranten Piraten ausgegrenzt!!!

    Frohe Weihnacht!!
    Muslimisch-Demokratische Union, Landesverband Sachsen, Flügelweg 8, 01157 Dresden, Tel.015221436616
    Ibrahim
    Landesgeschäftsführer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.